Showing 1 - 10 of 82,032
Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt …, die sich unter den Begriff Marketing Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, dass … erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis verfügen und zahlreiche Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch … Unternehmenserfolg wesentlich beiträgt... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009775900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012659418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012509564
country development is still lagging behind. In this respect, the lack of a proper marketing and business approach is present … neglect marketing by being mainly sales-oriented; they do produce what they think is good for the costumers and then use lots … emphasis on perception of marketing and the role of consumers for SMEs in the country. In particular, the paper tries to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012264766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000531671