Showing 1 - 10 of 251
Dieser Artikel charakterisiert disruptive Veränderungen im Handel und identifiziert die Hauptgründe für zögerliches Managementverhalten anhand des Schockstarren-Modells. Mithilfe von sechs Leitideen wird Managern Mut zur Selbstdisruption gemacht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002227242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850992
- Was ist Consumer Confusion? - Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursachen - Warum Kunden sich überfordert fühlen und wie sie reagieren - Wie Sie Consumer Confusion in Ihrem Unternehmen messen - Wie Sie Ihr Unternehmen mit Methode profilieren - Wie Sie konkrete Profilierungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002353593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002139566