//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Testimonialwerbung mit Promine...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
24
Theory
23
Deutschland
14
Germany
14
Relationship marketing
11
Beziehungsmarketing
10
Lieferantenmanagement
10
Supplier relationship management
10
Marketing
9
Kostenrechnung
7
Brand management
6
Economics of information
6
Informationsökonomik
6
Internet
6
Markenführung
6
Competitive strategy
5
Wettbewerbsstrategie
5
Asymmetric information
4
Asymmetrische Information
4
Football
4
Fußball
4
Industrie
4
Kundenbindungsprogramm
4
Loyalty program
4
Marketingmanagement
4
Beziehungsmanagement
3
Inter-firm cooperation
3
International market entry
3
Internationaler Markteintritt
3
KMU
3
Manufacturing industries
3
Marke
3
Market mechanism
3
Marktmechanismus
3
Multinationales Unternehmen
3
Preismanagement
3
Pricing strategy
3
Resource-based view
3
Ressourcenorientierter Ansatz
3
SME
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
9
Free
2
Type of publication
All
Article
72
Book / Working Paper
30
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
29
Book section
29
Article in journal
14
Aufsatz in Zeitschrift
14
Graue Literatur
3
Hochschulschrift
3
Konferenzschrift
3
Non-commercial literature
3
Thesis
3
Aufsatzsammlung
2
Collection of articles of several authors
2
Festschrift
2
Lehrbuch
2
Sammelwerk
2
Textbook
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Einführung
1
conceptual-paper
1
more ...
less ...
Language
All
German
69
Undetermined
19
English
16
Author
All
Rese, Mario
68
Welling, Michael
37
Krebs, Alexander
12
Freiling, Jörg
6
Plinke, Wulff
6
Gräfe, Gernot
5
Wilke, Annika
5
Franke, Björn
4
Herter, Valerie
4
Weber, Daniel
4
Wulfhorst, Valerie
4
Dietl, Helmut
3
Papenhoff, Heike
3
Rubarth, Christian
3
Schons, Laura Marie
3
Simon, Markus Christian
3
Wieseke, Jan
3
Bierend, Andrea
2
Habich, Jörg
2
Hundertmark, Annika
2
Linnhoff, Ulrich
2
Rasmussen, Wiebke
2
Reckenfelderbäumer, Martin
2
Schimmelpfennig, Heiko
2
Söllner, Albrecht
2
Antons, David
1
Bieling, Marc
1
Bretschneider, Ulrich
1
Dietl, Helmut M.
1
Dirks, Arne
1
Ehret, Michael
1
Gesing, Judith
1
Graefe, Gernot
1
Gräser, Tobias
1
Hammann, Peter
1
Haumann, Till
1
Karger, Markus
1
Klein, Holger
1
Kupp, Martin
1
Mayr, Julia
1
more ...
less ...
Institution
All
Deutschland / Senat der Bundesforschungsanstalten
3
European Association of Agricultural Economists - EAAE
1
Institut für Agrarökologie <Braunschweig>
1
International Association of Sport Economists - IASE
1
Springer-Verlag GmbH
1
Symposium Biologische Vielfalt mit der Land- und Forstwirtschaft <1, 2001, Braunschweig>
1
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Journal of business market management : jbm
4
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
3
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Schriften zum Marketing
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher Perspektive
3
DIN-Normungskunde
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
2
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
2
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum
2
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Schriften der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr
2
Schriftenreihe des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft / A
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
99th Seminar, February 8-10, 2006, Bonn, Germany
1
A focused issue on fundamental issues in competence theory development
1
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum
1
Betriebswirtschaft für Führungskräfte : eine Einführung für Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen und Geisteswissenschaftler
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Bringing technology to market: trends, cases, solutions
1
Client centricity : relationship management in banking
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften : Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im Bankgeschäft
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Gabler Edition Wissenschaft / Innovatives Markenmanagement
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
IASE Conference Papers
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
69
OLC EcoSci
18
USB Cologne (EcoSocSci)
9
RePEc
4
USB Cologne (business full texts)
1
Other ZBW resources
1
Showing
1
-
10
of
102
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Fördern Internetauktionen Opportunismus? : eine Analyse zum Wandel von Geschäftsbeziehungen am Beispiel von Handelsmarkenstrategien
Welling, Michael
;
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, …
- In:
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop …
,
(pp. 243-257)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449331
Saved in:
2
A matter of survival : determinants of rational behavior in B-to-B markets
Rese, Mario
;
Krebs, Alexander
;
Welling, Michael
;
Wilke, …
- In:
Journal of business market management : jbm
1
(
2007
)
1
,
pp. 79-99
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511505
Saved in:
3
A matter of survival : determinants of rational behavior in B-to-B markets
Rese, Mario
;
Krebs, Alexander
;
Welling, Michael
;
Wilke, …
- In:
Journal of business market management : jbm
1
(
2007
)
1
,
pp. 79-99
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009069758
Saved in:
4
Markenführung im professionellen Ligasport
Welling, Michael
- In:
Markenmanagement : identitätsorientierte …
,
(pp. 495-522)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002827908
Saved in:
5
Bausteine einer integrierten image- und identitätsorientierten Markenführung als Beitrag zur Markentheorie
Welling, Michael
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001941933
Saved in:
6
Grundlagen der Absatz- und Produktionsprozesse bei Produkten der Teamsportindustrie - dargestellt am Beispiel des Gutes Fußballspiel
Welling, Michael
- In:
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und …
,
(pp. 269 - 306)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555025
Saved in:
7
Die (Fußball-)Vereinsmarke - Konzeptionelle Grundlagen und ausgewählte Besonderheiten der Markenführung von Fußballvereinen
Welling, Michael
- In:
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und …
,
(pp. 391 - 418)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555029
Saved in:
8
Möglichkeiten und Grenzen einer geschäftsbeziehungsorientierten Deckungsbeitragsrechnung
Welling, Michael
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013328520
Saved in:
9
Ökonomik der Marke : ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
Welling, Michael
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191624
Saved in:
10
Marketing Accounting ...
Rese, Mario
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 44-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111468
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->