Showing 1 - 10 of 157,601
In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011446577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012549666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014250784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011800723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624060
multiple product categories is necessary for deriving suitable marketing strategies in the context of a brand extension, yet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553140