Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003388539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760441
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch erfolgreich bis an den POS zu führen und Kunden dort zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008756947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053419