Showing 1 - 10 of 84
Die Integration des Kunden in Geschäftsprozesse gewinnt seiteinigen Jahren zunehmend an Bedeutung. Unternehmenversprechen sich dadurch nicht nur Kosteneinsparungen, sondernauch eine höhere Kundenbindung. Welche ökonomischenAuswirkungen durch die Kundenintegration für Unternehmentatsächlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009305153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009510738
Die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen stellt eine der Hauptaufgaben desProzessmanagements dar. Um dies zu erreichen, kommen in der betrieblichen Praxisvermehrt Reifegradmodelle zum Einsatz, die bei der Erhebung des Ist-Zustands und derIdentifikation von Verbesserungspotenzial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009248902
Soziale Netzwerke im Web haben sich innerhalb weniger Jahre zu einem globalen Phänomenmit erheblicher gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung entwickelt. Sie erreichen immenseNutzerzahlen, wobei alleine Facebook.com mehr als 600 Millionen aktive Mitglieder zählt. Indiesem Zuge wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126371
Schätzungen zufolge erfüllen mehr als 50 % aller CRM-Projekte (Customer Relationship Management)nicht die in sie gesteckten Erwartungen – trotzdem steckt die Wirtschaftlichkeitsanalysevon CRM-Systemen noch in den Kinderschuhen. Dies verwundert umso mehr, macht man sichbewusst, dass eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418877
Aufgrund der in Forschung und Praxis anhaltenden Diskussion einer kundenwertorientiertenAusrichtung von Unternehmen, gewinnt die Bewertung und Steuerung von Kundenbeziehungimmer mehr an Bedeutung. Dabei ist in den letzten Jahren eine Vielzahlan wissenschaftlichen Publikationen entstanden, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003995496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009891711