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Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
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Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
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Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
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Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
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Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]
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Schmalenbach Business Review (sbr)
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Schmalenbach business review : sbr
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Drengner, Jan
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Sporterlebniswelten als Kommunikationsplattform im Eventmarketing
Drengner, Jan
- In:
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
,
(pp. 1-29)
.
2013
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Eventmarketing und Social Media-Kommunikation als Instrumente des Managements von Markenbeziehungen aus der Perspektive der Service-Dominant Logic
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Events als Quelle inszenierter außergewöhnlicher und wertstiftender Konsumerlebnisse : Versuch einer Definition des Eventbegriffes
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,
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State of the Art der Wirkungs- und Erfolgsforschung im Eventmarketing
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Drengner, Jan
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Drengner, Jan
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Drengner, Jan
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"Live is Life"? - Erlebnisqualität und Wertstiftung virtueller Veranstaltungen
Drengner, Jan
- In:
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