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Konsumentenverhalten
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Lehrbuch
333
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Case study
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Fallstudie
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Bibliographie
58
Aufsatzsammlung
44
Glossar enthalten
36
Glossary included
36
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
29
Bibliografie enthalten
22
Bibliography included
22
Einführung
18
Bibliografie
15
Handbook
13
Handbuch
13
Amtsdruckschrift
10
Government document
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Collection of articles written by one author
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Sammlung
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Konferenzschrift
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Market information
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Marktinformation
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Elektronischer Datenträger
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Guidebook
5
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English
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Undetermined
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Olfert, Klaus
75
Choi, Tsan-Ming
24
Backhaus, Klaus
23
Bruhn, Manfred
23
Kuß, Alfred
23
Jung, Hans
22
Kruschwitz, Lutz
22
Corsten, Hans
21
Heinemann, Gerrit
21
Pepels, Werner
21
Steinbuch, Pitter A.
21
Vahs, Dietmar
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Bourier, Günther
17
Schreyögg, Georg
17
Swoboda, Bernhard
17
Kußmaul, Heinz
16
Ahlert, Dieter
15
Eckstein, Peter P.
15
Küting, Karlheinz
15
Weber, Claus-Peter
15
Wirtz, Bernd W.
15
Bosch, Karl
14
Breyer, Friedrich
14
Engelkamp, Paul
14
Henninger, Claudia E.
14
Homburg, Christian
14
Sell, Friedrich L.
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Ehrmann, Harald
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Jahrmann, Fritz-Ulrich
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Mankiw, Nicholas Gregory
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Männel, Wolfgang
13
Ross, Stephen A.
13
Ströbele, Wolfgang
13
Weis, Hans Christian
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Bamberg, Günter
12
Bea, Franz Xaver
12
Birker, Klaus
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Domschke, Wolfgang
12
Drukarczyk, Jochen
12
Eckey, Hans-Friedrich
12
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
32
De Gruyter Oldenbourg
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Springer-Verlag GmbH
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Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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National Bureau of Economic Research
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Verlag Franz Vahlen
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Edward Elgar Publishing
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Association of Accounting Technicians
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Bankakademie <Frankfurt, Main>
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International Association for the Study of Insurance Economics
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Marketinginstitut für Textilwirtschaft
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Open University <Milton Keynes>
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Peter Lang GmbH
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RWTH Aachen
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Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik,Informations- & Finanzmanagement
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Verlag Dr. Kovač
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Weltbank
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Wiley-VCH
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epubli GmbH
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Akademie der Wissenschaften der DDR
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Akademische Verlagsgemeinschaft München
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UTB
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Journal of fashion marketing and management
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Journal of retailing and consumer services
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SpringerLink / Bücher
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Lehrbuch
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The international review of retail, distribution and consumer research
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International journal of retail & distribution management
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Grüne Reihe : Steuerrecht für Studium und Praxis
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Juristische Lernbücher
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NBER working paper series
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Rororo
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Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
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Springer eBook Collection / Business and Economics
7
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OLC EcoSci
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Service fascination : gaining competitive advantage through experiential self-service systems
Zagel, Christian
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Online im Stationär-Handel : Regelverlängerungs- und Assistenzsysteme
Janz, Oliver
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2018
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1. Auflage
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3
Configuring retail fulfillment processes for omni-channel customer steering
Wollenburg, Johannes
;
Holzapfel, Andreas
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Hübner, Alexander
- In:
International journal of electronic commerce : IJEC
22
(
2018
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pp. 540-575
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Indexing fashion Omnichannel Retailing performance
Bock, Tobias
;
Zawiasinski, Tim
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Bug, Peter
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2017
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5
The long road to omni-channel retailing : an assessment of channel integration levels across fashion and apparel retailers
Acquila-Natale, Emiliano
;
Chaparro-Peláez, Julián
- In:
European journal of international management : EJIM
14
(
2020
)
6
,
pp. 999-1023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012316159
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Change in technology-enabled omnichannel customer experiences in-store
Alexander, Bethan
;
Kent, Anthony
- In:
Journal of retailing and consumer services
65
(
2022
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pp. 1-10
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Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche : Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland...
Andrée, Philipp
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2013
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Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel : Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
Janz, Oliver
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2016
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1. Auflage
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9
Return to Store : Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Janz, Oliver
-
2017
-
1. Auflage
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Multichannel customer purchase behavior and long tail effects in the fashion goods market
Ratchford, Brian Thomas
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Soysal, Gonca
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Zentner, Alejandro
- In:
Journal of retailing
99
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2023
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pp. 46-65
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