Showing 1 - 10 of 665,471
den drei Hauptteilen alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele Marketingstrategien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086