Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011581701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014325507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014230044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478351
Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Stolz innerhalb des Kundenverhaltens -- Konzeptualisierung des Phänomens Kundenstolz -- Empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz im B2C-Bereich -- Theoretische und praktische Implikationen von Kundenstolz fur das Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020203