Showing 1 - 10 of 69,466
-- 11.1.2 Ablauforganisation -- 11.2 Produktmanagement -- 11.3 Projektorganisation -- 11.4 Prozessmanagement -- 11 … Anforderungen an das Produktmanagement -- 12.1 Integration der Erfolgsfaktoren -- 12.2 Orientierung am Prozessmanagement …Titelseite -- Professionelles Produktmanagement -- Impressum -- Vorwort -- Zur schnellen Orientierung und Einordnung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162239
"The Industry 4.0 revolution is shifting the way that quality engineers, managers, and product developers must think about quality control. Super connectivity, IoT, and big data have enabled a transition from traditional "voice of the customer" surveys to the "voice of Big Data," which...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437691
Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432093
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429591
Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020392