Showing 1 - 10 of 87,099
. Die empirische Untersuchung 2003 <Marketing im Gegenwind> erfasst, was Unternehmen in schwierigen Zeiten bewegt und welche … des Marketing. Die Autoren unterscheiden Überlebens-, Optimierungs- und Zukunftsprogramme. Fallbeispiele und … Praktikerstatements geben konkrete Impulse für das Marketing in schwierigen Zeiten. Ausgewählte Fragen zur aktuellen Rezession: 1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004944689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464