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Die 3E-Welt: Enthusiasmus, Eiltempo, Einfachheit -- Der 3I-Mensch: inkognito, informiert, independent -- Der neue B2B-Kunde, das PHANTOM: passioniert, hochinformiert, autonom, nutzenorientiert, terrorisiert, opportun, mobil -- Die (un-)bewussten Motive des neuen B2B-Kunden: Eigenschaften,...
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Künstliche Intelligenz (KI) im Vertriebskontext -- Vorteile und Nutzen des Einsatzes von KI-Software im Vertrieb -- Möglichkeiten und Grenzen von KI im Vertrieb -- Wie KI den Vertriebsprozess unterstützt -- KI-Tools und ihre Einsatzmöglichkeiten -- Wie KI die Arbeit im Vertrieb verändert --...
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Was ist zeitgemäßer Vertrieb? -- 100 Fragen zum Markt und Marktumfeld -- 100 Fragen zum Wettbewerb und Konkurrenzumfeld -- 100 Fragen zur Gestaltung und Optimierung des Angebotsportfolios -- 100 Fragen für eine fundierte Zielgruppenanalyse -- 100 Fragen für die strategische Ausrichtung des...
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Artificial intelligence (AI) in the sales context -- Advantages and benefits of using AI software in sales -- Opportunities and limitations of AI in sales -- How AI supports the sales process -- AI tools and their uses -- How AI is changing the work in sales -- Where the journey is heading.
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Understanding Digital Transformation: Trends, developments, drivers, influence, impact -- Sales technology and tools: Technology trap, digital sales tools -- Strategy: sales models, sales organization -- Conception: positioning, value proposition, digital customer profile, customer acquisition...
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