Showing 1 - 10 of 1,128,142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Werbemarkt heute Ökonomische Theorie und Werbung Empirie: Effektivität von Werbung Ökonomische Analyse der Agenturen Etablierte … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Werbemarkt heute Ökonomische Theorie und Werbung Die Empirie: Effektivität von Werbung Ökonomische Analyse der Agenturen … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276645
Online advertising accounts for almost 9 percent of all advertising in the United States. This share is expected to … expansion of internet-based advertising is transforming the advertising business by providing more efficient methods of matching … relationship between online content and online advertising. Online-advertising is provided by a series of interlocking multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014208969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000978765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013287051