Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004666988
Inhalt: Umweltbeziehungen und Verantwortungsbewußtseinvon Unternehmen -Ökologische Anliegen der Unternehmensumwelt -Verantwortliches Verhalten von Unternehmen -Der Risiko- und Krisenbegriff Subjektive Wahrnehmung und Bewertung von Risikenund Krisen-Subjektive Risikowahrnehmung: Wahrnehmung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449214
Inhalt: Begriffsklärung -Ökologisches Marketing -Dialog -Chancen -Umweltmanagement Verankerung einer Dialogorientierung im Normativen Umweltmanagement:Das dialogische Verantwortungskonzept Dialogchancen im Strategischen Umweltmanagement -Anspruchsgruppenmanagement -Risiko- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449215
Der Tourismus wird oft als Erfolgsfaktor der endogenen Regionalentwicklung für strukturschwacheländliche Räume verstanden. Landschaftlich attraktive Gebiete können mit demErleben einer intakten und unzerstörten Natur- und Kulturlandschaft, einer vielfältigen TierundPflanzenwelt sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449224
Inhalt: Ulrike Franke, Gabriele Krätzer: Das Leitbild der Stadtentwicklung in Potsdam und die Bedeutungdes Handels für die Stadtentwicklung Silvana Wagenitz: Rahmenbedingungen des Handels in und um Potsdam Torben Roffka: Vorhandene Handelsstrukturen und geplante Handelsprojektein und um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449233
Dieser erste Lehr- und Forschungsbericht des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehremit dem Schwerpunkt Marketing beschreibt, analysiert und interpretiertausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie zum lmage Potsdams bei lokalenUnternehmern. Inhalt: Die Studie im Überblick:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000890011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000636561