Showing 1 - 10 of 99,872
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402446
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010339976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630764
Finding sources of brand value: Developing a stakeholder model of brand equity -- Chapter 9 The organic view of the brand: A …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396518