Showing 1 - 10 of 566,964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546
Ganzheitliches Management von Corporate Brands als Herausforderung für die Marken- und Unternehmensführung -- Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des theoretischen Modells -- Empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688731
Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International tätige Unternehmen betreiben in ihrem Heimatland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014593
Brand Fusion: Purpose-driven brand strategy presents a compelling case for what consumers, customers, employees, and wider society are now demanding from companies – the development of brands that deliver profi t with purpose, are sustainable, and create mutually benefi cial meaning. It fuses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550619