Showing 1 - 10 of 92,943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Die Bedeutung der Interaktion und das Problem der Koordination im Dienstleistungsprozess Interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung Die dyadische Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess Die Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341165
marketing and management." —James Heskett, Harvard Business School "The Handbook of Services Marketing and Management provides … an excellent introduction to the topics and issues that define service marketing today. Editors Swartz and Iacobucci have … Distinguished Professor of International Marketing, Northwestern University "Services, because of their intangibility, variability …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692074
Services machen längst den weitaus gröt︢en Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts … Themenbereich in Forschung und Lehre. Das vorliegende Werk ist eine Kompaktfassung des Grundlagenwerks "Dienstleistungs-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
authors present contributions from the world's leading experts on services marketing and management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003171007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515583
präsentiert die Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet … Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131