Showing 1 - 10 of 698,538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981693
Markenimage -- Automarken -- Kultur -- Moderierende Effekte -- Partial Least Squares -- Empirische Erhebung in … Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA. …Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen … Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das … von den Nachfragern in den Zielmärkten wahrgenommene Image der Marke. Wulf Stolle analysiert auf der Basis konzeptioneller …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001664740