Showing 1 - 10 of 34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010240877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370930
1. Performance Management: Dogma oder Einzelfallbetrachtung? -- 2. Performance Management: Anspruch und Realität zusammenführen -- 3. Project Performance Management: Rivalität zwischen Tages- und Projektgeschäft -- 4. Höchstleistung ermöglichen: Praxisbeispiel der High Professional Service...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018034
Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media -- Mehr als ein Käufer: Der Kunde, das unbekannte Wesen -- No emotions – no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management -- Kundenbindung: Eine Frage der Strategie -- Reklamationen – Geschenke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484772
König Kunde? Weit gefehlt!Eherlästiger Bittsteller, Störer oder Querulant ? zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928237