Showing 1 - 10 of 1,046,548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469954
Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003385812
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012515097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904299