Üben, üben, üben : gute Verkäufer trainieren hart
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Markgraf, Ingo ; Hohaus, Roman |
Published in: |
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 3-658-05682-7. - 2015, p. 143-148
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Verkaufspersonal | Salespeople | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Haas, Alexander, (2009)
-
Service marketing and subjectivity: the shaping of customer-oriented employees
Skålén, Per, (2009)
-
Müller, Michael, (2009)
- More ...
-
Differenzierung von Marken durch Neuromarketing am Beispiel der Tourismusbranche
Markgraf, Ingo, (2011)
-
Automatisierung: Risiken und Nebenwirkungen
Laker, Michael, (1997)
-
Differenzierung von Marken durch Neuromarketing am Beispiel der Tourismusbranche
Markgraf, Ingo, (2011)
- More ...