25hours Hotels : ein Markenzwerg macht von sich reden
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Christoph ; Marti, Bruno |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 248-256
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Markenführung | Brand management | Nischenstrategie | Niche marketing strategy | Deutschland | Germany |
-
Aktuelle Trends als Basis für die Spezialisierung auf Nischenmärkte
Laux, Silke, (2008)
-
Frehse, Jörg, (2011)
-
Markenpositionierung in der Hotellerie : Konsequenzen der Studie "Hotellerie der Zukunft"
Koob, Clemens, (2011)
- More ...
-
25hours: eine strategielose Erfolgsgeschichte
Marti, Bruno, (2017)
-
Marketingexzellenz im Tourismus : Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Gardini, Marco A., (2017)
-
Hoffmann, Christoph, (1968)
- More ...