Markenpositionierung in der Hotellerie : Konsequenzen der Studie "Hotellerie der Zukunft"
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Koob, Clemens |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 102-113
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Marktstruktur | Market structure | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Branding, cannibalization, and spatial preemption : an application to the hotel industry
Wilson, Nathan E., (2010)
-
Branding, Cannibalization, and Spatial Preemption : An Application to the Hotel Industry
Wilson, Nathan, (2011)
-
Kettenhotellerie vs. Individualhotellerie? : zu Entwicklungen auf dem Hotelmarkt
Henschel, Karla, (2004)
- More ...
-
Markenpositionierung : eine Guide für KMU
Feige, Stephan, (2005)
-
Mediennutzung unter 20: anders und ähnlich
Koob, Clemens, (2012)
-
Portfoliomanagement und Wertorientierung
Koob, Clemens, (2000)
- More ...