Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern: Paradebeispiel oder Problemfall?
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Gedenk, Karen |
Publisher: |
Kiel : Universität Kiel, Institut für Betriebswirtschaftslehre |
Subject: | Agency-Theorie | Geschäftsführer-Vergütung | Wirkungsweisen finanzieller Anreize | Überwachung durch das Aufsichtsorgan | strategische Erfolgsmessung |
-
Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern : Paradebeispiel oder Problemfall?
Gedenk, Karen, (1996)
-
Credit Scoring and Incentives for Loan Officers in a Principal Agent Model
Feess, Eberhard, (1998)
-
Using Different Budgeting Procedures to Coordinate Principal-Agent Relationships
Hofmann, Christian, (1999)
- More ...
-
Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität
Gedenk, Karen, (1998)
-
Innovationsanreize für Geschäftsführer
Gedenk, Karen, (1991)
-
Strategie-orientierte Anreizsysteme
Albers, Sönke, (1992)
- More ...