Alternatives Marketing : Ideen, Erkenntnisse, preisgekrönte Beispiele
Year of publication: |
1993
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Other Persons: | Disch, Wolfgang K. A. (contributor) |
Publisher: |
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie |
Subject: | Marketing | Wertwandel | Aufsatzsammlung | Alternativer Marketingpreis |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Alternatives Marketing : Ideen, Erkenntnisse, preisgekrönte Beispiele
Disch, Wolfgang K. A., (1993)
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Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1991)
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Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1990)
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Absatzwirtschaftliche Kooperation, Chancen des Grosshandels
Disch, Wolfgang K. A., (1965)
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Das gestörte Marktbewußtsein im Handel
Disch, Wolfgang K. A., (1965)
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Die Kooperation bedarf der Grundlagenforschung
Disch, Wolfgang K. A., (1966)
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