Ansätze zur Profilierung von Einkaufszentren : konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Benkenstein, Martin |
Other Persons: | Bastian, Antje (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 12.1997, p. 209-231
|
Subject: | Rostock | Einkaufszentrum | Shopping center | Betriebsform | Retail format | Marketingmanagement | Marketing management | Handelsmarketing | Retail marketing | Theorie | Theory |
-
Die Betriebstypenmarke im stationären Einzelhandel
Burkhardt, Achim, (1997)
-
Lauer, Alexander, (2001)
-
Projektcontrolling für innovative Angebotskonzepte : das Beispiel Shop-Konzepte im Handel
Vogel, Stefan, (2001)
- More ...
-
Benkenstein, Martin, (2003)
-
Benkenstein, Martin, (2000)
-
Marketing-Management für Bildungsinstitutionen : Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile
Benkenstein, Martin, (2003)
- More ...