Anwendungspotentiale mikrogeographischer Fuzzy-Marktsegmentierungssysteme für Finanzdienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Sandbrink, Christoph |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Anwendungen des Soft Computing : neuronale Netze, Fuzzy-Systeme und evolutionäre Algorithmen. - Braunschweig : Vieweg, ISBN 3-528-05596-0. - 1998, p. 285-300
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Marktsegmentierung | Market segmentation | Humangeographie | Human geography | Fuzzy-Set-Theorie | Fuzzy sets | Theorie | Theory |
-
Sandbrink, Christoph, (1997)
-
Mikrogeographisches Marketing als Grundlage des Kundenbindungsmanagement im Handel
Lindstädt, Birte, (1999)
-
Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik : das Beispiel Presseartikel
Dobbelstein, Thomas, (2002)
- More ...
-
Sandbrink, Christoph, (1997)
-
Sandbrink, Christoph, (1997)
- More ...