Mikrogeographisches Marketing als Grundlage des Kundenbindungsmanagement im Handel
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Lindstädt, Birte |
Published in: |
Kundenbindung im Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-697-4. - 1999, p. 239-260
|
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Marktsegmentierung | Market segmentation | Humangeographie | Human geography | Wohnstandort | Residential location | Theorie | Theory |
-
Mikrogeographische Marktsegmentierung
Martin, Michael, (1992)
-
Sandbrink, Christoph, (1997)
-
Advanced customer analytics : targeting, valuing, segmenting and loyalty techniques
Grigsby, Mike, (2016)
- More ...
-
Freizeit und Tourismus im Stadtmarketing
Lindstädt, Birte, (2001)
-
Mikrogeographisches Marketing als Grundlage des Kundenbindungsmanagement im Handel
Lindstädt, Birte, (2001)
-
Kundenverkehrsuntersuchung 2008 - ein Kooperationsprojekt von BAG, HDE, bcsd und IfH
Sondermann, Nikolaus, (2009)
- More ...