Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula |
Published in: |
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2550-3. - 2011, p. 293-315
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Verbraucher | Consumers | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Superconsumers : a simple, speedy, and sustainable path to superior growth
Yoon, Eddie, (2017)
-
Vom Käufer zum Mitgestalter : Konsumentenmarketing in der Postmoderne
Bischkopf, Tobias, (2010)
-
Customer intelligence : from data to dialogue
Kelly, Sean, (2006)
- More ...
-
Stauss, Bernd, (1999)
-
Hansen, Ursula, (1984)
-
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
Hansen, Ursula, (1996)
- More ...