Buchhandel
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Brunn, Torsten ; Blömeke, Eva |
Published in: |
Ökonomie der Buchindustrie : Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1172-8. - 2009, p. 191-204
|
Subject: | Buchhandel | Book trade | Geschäftsmodell | Business model | Prozessmanagement | Business process management | Deutschland | Germany |
-
Books & Bookster : die Zukunft des Buches und der Buchbranche
Schmitz-Kuhl, Martin, (2015)
-
Robertz, Gerd, (2009)
-
Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt
Janello, Christoph, (2010)
- More ...
-
The influence of book advertising on sales in the German fiction book market
Shehu, Edlira, (2014)
-
Selektives Demarketing : Management von unprofitablen Kunden
Blömeke, Eva, (2009)
-
Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des Buchmarkts
Blömeke, Eva, (2011)
- More ...