Call-Center-Evolution : Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen
Year of publication: |
2002
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Other Persons: | Menzler-Trott, Eckart (contributor) |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Unternehmen | Call Center | Management | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Call-Center-Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
Meyer, Anton, (2005)
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Call Center-Steuerung : so optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Böse, Bodo, (2001)
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Theorieorientierte Organisationsleitlinien für Call-Center
Nippa, Michael, (1999)
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Call-Center-Evolution : Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen
Menzler-Trott, Eckart, (2001)
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Call Center Lösungen : Wege zur profitablen Kundenkommunikation
Menzler-Trott, Eckart, (2000)
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Arbeitnehmer im Call-Center : Situation - Rechte - Gestaltungsmöglichkeiten
Menzler-Trott, Eckart, (2001)
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