Call-Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation : Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik
Year of publication: |
1999
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Authors: | Böse, Bodo ; Flieger, Erhard |
Publisher: |
Braunschweig [u.a.] : Vieweg |
Subject: | Unternehmen | Call Center | Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Call Center-Steuerung : so optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Böse, Bodo, (2001)
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Theorieorientierte Organisationsleitlinien für Call-Center
Nippa, Michael, (1999)
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Call Center : der professionelle Dialog mit dem Kunden : [Aufbau - Management - Erfolgskontrolle]
Thieme, Kurt H., (1999)
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Call Center-Steuerung : so optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Böse, Bodo, (2001)
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Personalmanagement im Call Center
Weller, Ingo, (2003)
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