Category Management
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3423-2. - 2012, p. 527-541
|
Subject: | Handel | Trade | Category Management | Category management |
-
Strukturierungsansätze zur Einführung von Category Management (CM) in Handelsunternehmen
Eckardt, Gordon H., (2003)
-
Implementierung von Category Management im Handel
Borchert, Stefan, (2001)
-
Efficient Consumer Response in Zeiten der New Economy
Berndt, Ralph, (2002)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Zum Einfluß des Euro auf das Marketing in der Konsumgüterbranche
Schröder, Hendrik, (1998)
-
Ansatzpunkte und Voraussetzungen für eine Restrukturierung des Benchmarking im Handel
Schröder, Hendrik, (1998)
- More ...