Controlling der Marketingkommunikation : zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven ; Janz, Simone |
Published in: |
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0377-9. - 2009, p. 993-1020
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Erfolgsfaktor | Success factor | Controlling | Management control | Performance-Messung | Performance measurement | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio |
-
Schlagzahlmanagement : die Aktivitäten von heute sind der Umsatz von morgen
Pinczolits, Karl, (2008)
-
Beike, Rolf, (1999)
-
Wertetreiber Einkauf : Wertehebel im Einkauf als Controllingaufgabe
Hug, Werner, (2011)
- More ...
-
Organisation des Marketingcontrollings : Träger der Marketingcontrollingfunktionen
Reinecke, Sven, (2006)
-
Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Reinecke, Sven, (2007)
-
Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Reinecke, Sven, (2007)
- More ...