Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven ; Janz, Simone |
Published in: | |
Publisher: |
Stuttgart : Kohlhammer |
Subject: | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kaufmann, Traute, (1997)
-
Schellhase, Ralf, (1997)
-
Kooperatives Marketing-Controlling : Instrument einer marktorientierten Unternehmensführung
Zerres, Michael P., (1998)
- More ...
-
Controlling der Marketingkommunikation : zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren
Reinecke, Sven, (2008)
-
Organisation des Marketingcontrollings : Träger der Marketingcontrollingfunktionen
Reinecke, Sven, (2006)
-
Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Reinecke, Sven, (2007)
- More ...