Corporate Blogs als Marketinginstrument : Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schwarzer, Philipp ; Sarstedt, Marko ; Baumgartner, Andreas |
Publisher: |
Saarbrücken : VDM, Verl. Müller |
Subject: | Deutschland | Telemarketing | Internet | Web log |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Scott, David Meerman, (2010)
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe
Salmen, Sonja, (2004)
- More ...
-
Analyse der Fanzufriedenheit im Profifußball : Entwicklung und Validierung eines Messinstruments
Sarstedt, Marko, (2009)
-
Sarstedt, Marko, (2009)
-
Explaining participation behaviour in communities of regional leisure-blogs
Baumgartner, Andreas, (2010)
- More ...