Corporate brand integration in mergers and acquisitions : an action research-based approach
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Kernstock, Joachim ; Brexendorf, Tim Oliver |
Published in: |
Corporate reputation review : an international journal. - Basingstoke : Palgrave Macmillan, ISSN 1363-3589, ZDB-ID 2119854-8. - Vol. 15.2012, 3, p. 169-178
|
Subject: | Übernahme | Takeover | Markenführung | Brand management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Post-Merger-Integration | Post-merger integration | Markenarchitektur | Brand architecture |
-
Corporate Brand Management bei Mergers & Acquisitions : Problemfelder und Erfolgsfaktoren
Wille, Claudia, (2011)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
- More ...
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2008)
-
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behaviour
Brexendorf, Tim Oliver, (2008)
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2009)
- More ...