Corporate Publishing : Kundenzeitschrift
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Vaih-Baur, Christina |
Published in: |
Public Relations : ein Handbuch. - Konstanz : UVK Verl.-Ges., ISBN 3-8252-8408-5. - 2008, p. 68-72
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Kommunikationsmedien | Communication media |
-
Washington, Sally, (1997)
-
WertZeichen setzen! : Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR
Anda, Béla, (2010)
-
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter, (2009)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Marke : multisensuelle Markenführung
Vaih-Baur, Christina, (2008)
- More ...