CRM: das Management von E-Mail-Kampagnen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wilde, Klaus D. ; Hauke, Robert ; Hippner, Hajo |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 37.2008, 10, p. 1388-1395
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | E-Mail | E-mail | Marketingmanagement | Marketing management |
-
An empirical investigation of the impact of communication timing on customer equity
Drèze, Xavier, (2008)
-
Email marketing : using Email to reach your target audience and build customer relationships
Sterne, Jim, (2000)
-
Yang, Kiseol, (2019)
- More ...
-
IT-Unterstützung ausgewählter Interaktionskanäle und Cusomer Touch Points
Hauke, Robert, (2011)
-
Integriertes Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM
Hippner, Hajo, (2005)
-
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel der mySAP-CRM-Server-Applikationen
Wilde, Klaus D., (2006)
- More ...