Customer perceived value accounting : Konzeption, Beiträge und Entwicklungsstand
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schröder, Regina ; Wall, Friederike |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 16.2004, 12, p. 669-676
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Controlling | Management control | Kundenwert | Customer value |
-
Der Kundenwert als Schnittstelle zwischen Marketing und Controlling : ein aktuelles Forschungsfeld
Mödritscher, Gernot J., (2009)
-
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung : Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen
Lissautzki, Marius, (2007)
-
Die Ermittlung des Kundenpotenzials im Controlling
Klier, Mathias, (2010)
- More ...
-
Customer Perceived Value Accounting als zentrale Komponente des Dienstleistungscontrolling
Wall, Friederike, (2005)
-
Schröder, Regina, (2003)
-
Schröder, Regina, (2004)
- More ...