Das Beziehungsmanagement professioneller Dienstleistungsunternehmen : am Beispiel der Unternehmensberatung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Jeschke, Kurt |
Published in: |
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0688-3. - 2007, p. 591-609
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Unternehmensberatung | Consultancy services | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Dienstleistungsmarketing | Services marketing |
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Enke, Margit, (2005)
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
- More ...
-
Jeschke, Kurt, (2007)
-
Marketingmanagement für Unternehmensberatungsleistungen
Jeschke, Kurt, (2002)
-
Jeschke, Kurt, (2011)
- More ...