Das Involvement des Konsumenten
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wiltinger, Angelika ; Fischer, Bettina |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 37.2008, 5, p. 700-705
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Werbewirkung | Advertising effects |
-
Knoll, Johannes, (2015)
-
Position effects in search advertising and their moderators : a regression discontinuity approach
Narayanan, Sridhar, (2015)
-
Perception of advertisements with celebrity endorsement among mature consumers
Chan, Kara, (2022)
- More ...
-
Vergleichende Werbung : Bedeutung, Wirkweise, empirische Untersuchung
Huber, Frank, (2005)
-
Die unterschätzte Werbewirkung vergleichbarer Werbung
Wiltinger, Angelika, (2006)
-
Vergleichende Werbung : Bedeutung, Wirkweise, empirische Untersuchung
Huber, Frank, (2005)
- More ...