Das operative CRM im mobilen Internet
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Other Persons: | Hippner, Hajo (contributor) |
Published in: |
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03418-8. - 2005, p. 401-420
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mobilkommunikation | Mobile communications | Theorie | Theory |
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
-
Permission marketing and privacy concerns : why do customers (not) grant permissions?
Krafft, Manfred, (2017)
-
Mobile Kundeninteraktion bei Dienstleistungsunternehmen
Schierholz, Ragnar, (2007)
- More ...
-
CRM: das Management von E-Mail-Kampagnen
Wilde, Klaus D., (2008)
-
Integriertes Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM
Hippner, Hajo, (2005)
-
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel der mySAP-CRM-Server-Applikationen
Wilde, Klaus D., (2006)
- More ...