Data Mining im CRM
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Hippner, Hajo |
Other Persons: | Wilde, Klaus D. (contributor) |
Published in: |
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4175-1. - 2013, p. 179-196
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Data Mining | Data mining | Data Warehouse | Data warehouse |
-
IT-Unterstützung durch CRM-Systeme
Rentzmann, René, (2011)
-
Data Mining : Grundlagen und Einsatzpotenziale in analytischen CRM-Prozessen
Hippner, Hajo, (2011)
-
Bhatt, Vimal, (2007)
- More ...
-
CRM: das Management von E-Mail-Kampagnen
Wilde, Klaus D., (2008)
-
Integriertes Customer Relationship Management am Beispiel von mySAP CRM
Hippner, Hajo, (2005)
-
Operatives Customer Relationship Management am Beispiel der mySAP-CRM-Server-Applikationen
Wilde, Klaus D., (2006)
- More ...