Datenmanagement als Erfolgsfaktor im Versandhandel
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Hippner, Hajo ; Hampel, Stefan |
Published in: |
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche. - Frankfurt am Main : Dt. Fach-Verl., ISBN 3-86641-176-6. - 2010, p. 123-150
|
Subject: | Distanzhandel | Distance selling | Kunden | Customers | Informationsmanagement | Information management |
-
Datenschutz im Versandhandel: Übermittlung von Kundendaten mit positivem Bonitätswert
Taeger, Jürgen, (2007)
-
Die räumliche Verteilung von Versandhandelskunden in einer Großstadt : das Beispiel Hamburgs
Vogler, Heike, (1992)
-
Grundlagen zur Koordination im Vertrieb
Hölter, Ann-Kristin, (2020)
- More ...
-
Hippner, Hajo, (2010)
-
Welche Emotionen beeinflussen Konsumenten bei der Weiterleitung viraler Videospots?
Binggeser, Ellen, (2011)
-
Bill, Fabian, (2012)
- More ...