Der Beitrag von Konsumententypologien zur Marktsegmentierung : eine kritische Analyse der Typologieversuche von Zeitschriftenverlagen
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Böhler, Heymo |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 37.1977, 3, p. 447-463
|
Subject: | Absatzpolitik | Verbraucher | Zeitschriftenverlag |
-
Zetsche, Wolfgang, (1986)
-
Verlagsmarketing : Marketing-Konzeption im Zeitschriften-Verlag
Wolf, Maili, (1983)
-
Klarmann, Martin, (2007)
- More ...
-
Böhler, Heymo, (1992)
-
Methoden und Modelle der Marktsegmentierung
Böhler, Heymo, (1977)
-
Böhler, Heymo, (2009)
- More ...