Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Batt, Verena ; Holzer, Matthias |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 67.2013, 3, p. 289-308
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Interne Markenführung | Internal branding | Schweiz | Switzerland |
Extent: | graph. Darst. |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal ; Fallstudie ; Case study |
Language: | German |
Notes: | Zsfassung in eng. Sprache |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
(2014)
-
Cavegn, Andreas, (1993)
-
Marketing für Sinfonieorchester
Giller, Jan C., (1992)
- More ...
-
Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instruments auf Nachfrager
Batt, Verena, (2018)
-
Holzer, Matthias, (2015)
-
Pay What You Want : eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instruments auf Nachfrager
Batt, Verena, (2018)
- More ...