Pay What You Want : eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instruments auf Nachfrager
Prof. Dr. Verena Batt, Dr. Matthias Holzer, Jasmin Farouq, M.SC., Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Batt, Verena ; Holzer, Matthias ; Farouq, Jasmin ; Bruhn, Manfred |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 35.2018, 2, p. 96-101
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instruments auf Nachfrager
Batt, Verena, (2018)
-
Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Bruhn, Manfred, (2013)
-
Holzer, Matthias, (2015)
- More ...