Der Einfluss des ursprünglichen Schöpfers einer Luxusmodemarke auf die Markenidentität am Beispiel von Louis Vuitton und Dorothee Schumacher
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | König, Verena |
Published in: |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4059-3. - 2012, p. 35-52
|
Subject: | Moët Hennessy Louis Vuitton <Paris> | Markenartikel | Brand | Luxusgüter | Luxury goods |
-
Kanitz, Christopher, (2012)
-
Wang, Ying, (2013)
-
Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
- More ...
-
Externe Call Center Agents als Luxusmarkenbotschafter am Telefon und in Sozialen Netzwerken
König, Verena, (2012)
-
Einführung zur identitätsbasierten Luxusmarkenführung
König, Verena, (2012)
-
König, Verena, (2021)
- More ...